Bernd Riexinger † 02.04.2023

Das gesamte Team des Jagdkino Wallenhausen ist in tiefer Trauer um einen aus unseren eigenen Reihen. Auf tragische Weise hat uns am vergangenen Sonntag Nachmittag unser Bernd für immer verlassen.
Es ist für uns alle unfassbar, dass Bernd nicht mehr da ist und wir können das immer noch nicht fassen. Er war für uns alle ein guter Freund, aufmerksamer Zuhörer und stand uns allen immer mit Rat und Tat zur Seite.
Wir verlieren mit ihm einen guten Freund, einen passionierten Jäger und vor allem einen guten und außergewöhnlichen Menschen.
Wir wünschen seinen Angehörigen viel Kraft und unser tiefstes Mitgefühl.


Lieber Bernd, egal wo du jetzt bist, wir werden dich nie vergessen und dir allzeit ein ehrendes Gedenken bewahren und hoffen, dass es dir jetzt so gut geht, wie du es dir verdient hast.
Deine Kollegen und Freunde des Jagdkino Wallenhausen